1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reaper2507, 15.07.2010 #1
    reaper2507

    reaper2507 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie das Topic schon sagt möchte ich ein Kabelgebundene netzanbindung dem Handy über BT zur verfüung stellen da WLAN die Antenne des Handys nicht ausreicht (Bürro)

    gibt es hier möglichkeiten beim HTC -- Desire?
     
  2. M.i.k.e, 15.07.2010 #2
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Würde mich auch interessieren!

    Gibts alternativ eine möglichkeit über das W-LAN des Laptop Internet freizugeben? Dass der Laptop als Hotspot fungiert?
     
  3. WiRsindDi3BorG, 15.07.2010 #3
  4. M.i.k.e, 16.07.2010 #4
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Wenns so einfach wäre...

    Habe einen Centrino Laptop und die Software kann nur Ad-Hoc hosten. Der Access Point Modus geht mit meiner W-LAN Karte nicht wird mir gesagt. Und im Ad-Hoc Modus kann ich das Desire nicht verbinden.
     
  5. WiRsindDi3BorG, 16.07.2010 #5
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    in dem fall hilft nur ein wlan router :) sonst gibts keine chance ...

    und zwar mit wpa2...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Internet vom Laptop dem Handy über bluethothe zur verfügung stellen? Möglich? Wie?" im Forum "HTC Desire Forum",