1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mbh7711, 05.05.2010 #1
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe die Internetfreigabe eingerichtet, also HTC Sync treiber isntaliert und dann per USB kabel das Desire ans Notebook angesteckt, für paar Minuten hab ich dann auch Internet, jedoch wechselt der dann dauernd von Internetfreigabe auf Festplatte am Handy, so dass dann Internet wieder weg ist, und ich jedes mal manuell am Handy wieder auf Internetfreigabe umschalten muss, wie kommt das?

    Ist das nen bekanntes Problem, gibts da Einstellungen für oder wie löse ich das Problem?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Internetfreigabe Desire <-> Notebook wechselt dauernd auf "Festplatte"" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.