1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jcrd1887, 29.11.2010 #1
    jcrd1887

    jcrd1887 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe seit 3 Wochen ein HTC Desire und bin somit ein Android Neuling.
    Vorher hatte ich ein halbes Jahr das HTC Touch Diamond 2 mit WM 6.5.
    Aber seitdem ich das Desire mit Android hab will ich nicht mehr wechseln!

    Seit heute habe ich eine Internetflat von Vodafone.
    Habe nachdem "Hilfe-Thread" die Einstellungen in meinem Handy für mobiles Internet angepasst.
    Gehe ich mit Facebook, ebay usw. vom Handy aus ins Netz, klappt das.

    Aber gehe ich über den Browser rein baut er nichtmal google auf und sagt keine Verbindung...

    Worann liegt das ?
    Danke für eure Hilfe !
     
  2. nilsreloaded, 29.11.2010 #2
    nilsreloaded

    nilsreloaded Neuer Benutzer

    Der Browser greift auf die gleichen APN Daten (Interneteinstellungen) zurück wie alle anderen Apps auch. Hast Du notfalls mal einen anderen Browser probiert? zB Opera?
     
Du betrachtest das Thema "Internetverbindung will nicht so recht." im Forum "HTC Desire Forum",