Internetzugriff über Standardbrowser geht nicht mehr

H

hirod

Neues Mitglied
0
Hallo,
bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert aber seit heute komme ich über den Standardbrowser nicht mehr ins Internet (nur über UMTS). Das Seltsame ist das alles Andere funktioniert. Ich komme über Opera ins Internet und Mails und Apps funktionieren auch nur der Standardbrowser nicht mehr. Wenn ich es über WLan versuche geht alles. Ich habe seit heute Morgen einen anderen Datenzugang zu Vodafone und habe den APN geändert ob es wohl damit zusammenhängt? Aber wie gesagt alle anderen Anwendungen gehen ja deshalb ist es nicht so richtig nachvollziehbar. Das Handy habe ich auch schon neu gestartet das hat aber auch nichts gebracht. Hat einer eine Idee wo man hier noch schrauben kann?
Danke
Gruss hirod
 
hirod schrieb:
... seit heute komme ich über den Standardbrowser nicht mehr ins Internet (nur über UMTS)....

Wie meinst Du denn das?
 
Hm...was meinst Du denn jetzt? Ich kann doch über ein privates WLan oder über meinen Provider Vodafone per UMTS in das Internet gehen und über diese UMTS Verbindung komme ich nicht mehr mit dem Standardbrowser ins Internet, kann also keine Seiten aufrufen.
 
Hallo,
mein Problem hat sich erledigt. Ich habe bei Vodafone angerufen und mir die Konfiguration für das Desire zuschicken lassen. Die weicht ab von der Handykonfiguration wie es im Internet bei Vodafone beschrieben ist.
Grüsse
hirod
 
Ich habe das selbe Problem. Kannst du mir die Korrekturen in den Einstellungen mitteilen?
 
Es hat sich bei mir nun auch erledigt. In diesem Fall sind weniger Einstellungen - mehr. Das Handy findet die meisten Einstellungen automatisch. Wichtig ist nur APN: web.vodafone.de und APN-Typ: default. Alles andere muss nicht angegeben werden.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.808
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.588
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten