iPod/iPhone Dockingstation mit Desire nutzen?

R

real t

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammn,
Habe eine iPod/iPhone dockingstation zuhause, nun bin ich von iPhone zu Desire gewechselt, das heisst miene Dockingstation kann ich im moment nicht gebrauchen. Gibt es da ein adapter oder sowas in der Art. Hab schon bei Google geguckt, gibt es eigentlich schon, leider nur auf Englischen Websites (Shops im Ausland).

Bräuchte aber einen Shop von der Schweiz oder Deutschland.

Kann mir da jemand etwas gutes empfehlen?
 
Was macht die Dockingstation?
 
Würde mich auch interessieren.
Ich habe auch eine fürs ei liegen die Ich nie benutzt habe. Ist bei meiner Home Anlage dabei gewesen und soll für Musik und Video Wiedergabe sein glaub Ich
 
Hat integrierten wecker und ladegerät.

... naja, die funktionen muss ich eigentlich nicht nutzen können. Ich kann mit dem Desire den wecker stellen und mit dem ladegerät aufladen (paralell). Also eigentlich bräuchte ich nur ein iPod adapter mit 3.5 "output" (glaube ist das richtige wort)... besser wäre natürlich ein Bluetooth adapter den man auf der Dockingstation einstecken kann.

sowas in der art:
Amazon.com: Sony Bluetooth Wireless Transmitter for iPod (Black): Electronics


hab bei Sony gelesen dass es nur für Apple geht... weiss allerdings nicht ob das stimmt.
 
FastMac | Product - iPod Shuffle Dock Adapter

U-Connect versieht iPod Shuffle mit Dock-Schnittstelle - iPhone-Welt - News - Macwelt

Ich finde allerdings dafür und auch für den Griffin Dock Connector for Ipod Shuffle nur Ausländische Versandhandel.

Das könnte zumindest zumindest für Kabelgebundene Musik was sein. Mit Glück(aber nur großem) funktionieren sogar Play/Pause/Stop. Und mit weniger glück kann man das Teil an das Desire stecken.

Wer es wackeliger und mit BT haben will, der sucht mal hier im Forum. Zu Bluetoothkopfhörern gab es mal ein Vorschlag von einem Bluetoothstreamer der an Männliche Klinke weiterreicht. Den könnte man an das U Connect pappen und dann Streamen.

Die Frage ist nur wofür? Hat die Dockingstation nur den Dock Anschluss? Klinke auf Chinch wäre da einfacher. Bzw. Bluetoothempfangsding auf Klinke auf Chinch einfacher.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten