Ist die Firmware auf der SD-Karte gespeichert?

M

mustinet1900

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe gestern von meinem desire das branding entfernt nach anleitung und alles hat geklappt.man musste ja in der sd karte was umschreiben.
meine frage jetzt ist das ganze system auf der sd karte abgespeichert?
kann ich die sd karte jetzt nicht nach belieben komplett mit musik etc. füllen oder komplett löschen?
 
Die Firmware ist NICHT auf der SD-Karte, sondern KOMPLETT im internen Telefonspeicher.

Überleg mal, du könntest ja ansonsten ohne SD-Karte noch nicht mal telefonieren ;)

Sogar die Apps werden im internen Flash-Speicher gespeichert, nicht auf der SD-Karte. Einzelne Apps lagern nur größere Datenmengen auf die SD-Karte aus, z. B. Navi-Apps die Karten. In Zukunft soll es aber wohl möglich sein, Apps auch direkt auf der SD-Karte zu installieren (zukünftige Firmware oder Mods)

Sinn eines Wechselmediums wie die SD-Karte ist es doch gerade, sowas beliebig austauschen zu können. Du kannst die also bedenkenlos rausnehmen, löschen, neu formatieren und mit allem erdenklichen Gerümpel vollstopfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar
vielen dank horud
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten