Jetzt noch auf Desire umsteigen - und Gaming-Fragen

wagi72 schrieb:
Ich verstehe Dich nicht so ganz. 24 Stunden nach Deinem ersten Posting hast Du Deine Prio gewechselt....



Und ausserdem frage ich mich warum man überhaupt so oft seine Geräte wechselt. Laut Deiner Signatur hast Du doch schon die Crème de la Crème der Handy´s gehabt.....Ich denke Du wirst mit keinem Gerät glücklich sein. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Habe so einen Arbeitskollegen, der muß auch immer das neuste Gerät haben. Und was macht er damit, er telefoniert "nur" damit.
Nimms nicht persönlich.....

1. Nee, die spiele haben keine hohe Priorität, wie ich schon geschrieben hatte. Aber deswegen darf ich doch fragen oder? :)
2. Ich wechsle so oft meine Geräte weil:

- Ich Spass daran habe Handys zu tauschen
- Weil das ein hobby von mir ist, ich bin halt total technikbegeistert
- ist das desire genauso wie das iphone 4 ja nicht das neueste, wenn wir pingelig sein wollen oder? ;)
3. Ich bin mit keinem Gerät glücklich?

- ich war mit meinem htc magic langezeit glücklich
- ich war mit dem iphone glücklich
- und denke mal dass ich mit dem desire noch einen ticken glücklicher sein werde (android hat mir gefehlt :wubwub: , itunes nervt)

4. ist bei mir andersrum: ich telefoniere nicht besonders viel, ich gehe lieber immer und überall ins netz, höre musik (und bin ganz nebenbei noch erreichbar, falls was is)


Ich hab das desire einfach schon immer geliebt ^^ ist einfach designtechnisch schonmal das geilste was es überhaupt gibt, wenn ich das mal so sagen darf.. da kann selbst mein dünnes iphone nicht mithalten :D
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Das iPhone 4 ist dem Desire technische Meilenweit überlegen.

Wo?? :glare:
Unter meilenweit verstehe ich den zB den Sprung vom 486er auf nen Dualcore oder einem flotten Singlecore-Athlon. Dagegen ist das aktuelle Phone-Gerödel doch bestenfalls in Peanuts abzuzählen - zumindest unter den Highend-Phones. Die pendeln sich momentan alle bei 1GHz ein und unterschieden sich bestenfalls beim Display und Speicher.

Ist aber ne persönliche Meinung. Das hatten wir nämlich schon alles mal: Als die Lan-Partys losgingen haben auch alle angefangen ihre Rechner zu übertakten, ne WaKü rein und das ganze Gedöns. Heute popeln alle mit nem Laptop durch die Kante und haben besseres zu tun.

Und wer zocken möchte, sollte sich vielleicht ne Konsole holen ...
 
amigafox schrieb:
Und wer zocken möchte, sollte sich vielleicht ne Konsole holen ...

100% agree :thumbup: endlich jemand der es ausspricht!
 
wagi72 schrieb:
100% agree :thumbup: endlich jemand der es ausspricht!

Hey, jeder zweite sagt das :rolleyes2: :flapper:

Aber seh ich genauso.. nen guter PC reicht auch schon.. ich hab pc wii und psp.. eigentlich müsste ich ja wunschlos glücklich sein ;D
 
Trotzdem machen Spiele wie Angry Birds doch aber durchaus Spass, so unterwegs zu zocken...oder?!? ;)
 
blowy666 schrieb:
Trotzdem machen Spiele wie Angry Birds doch aber durchaus Spass, so unterwegs zu zocken...oder?!? ;)

Nein, Spiele wie Angry Birds nicht. Ich versteh den Sinn von diesem Spiel nicht.

2D Spiele sind genial aufm Handy, da muss ich zustimmen. Ich liebe Doodle Jump und Cut the rope ;)
 
Klar, sowas wie Alchemie macht mir auch Spaß. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und ein Smartphone nicht wegen der (ohnehin witzlosen) Benchmarkwerte kaufen. Dafür sind die Teile noch nicht wirklich bereit.

Btw: Hat jemand mal den Amiga-Emulator UAE unter Android getestet? Is das was? das wäre ja noch so meine Generation ;-)
 
hab ich das richtig verstanden ?
das Desire besitzt kein Multituch ?
auch nach dem 2.2 update ?
also kein Pinch to zoom ?

kann man denn auch gut ohne Multituch auskommen ?
bin das von meinem Ipod touch schon ziemlich gewöhnt, und kann es mir ohne recht schlecht vorstellen muss ich sagen.
 
Es hat pinch to zoom, gebe einfach mal auf youtube multitouch desire ein, dann wirste sehen, dass das desire so seine probleme hat mit 2 berührungen gleichzeitig, wenn sich die achsen überschneiden.
 
Jupp, "nur" Pinch2Zoom.
Allerdings, ehrlich gesagt, ich glaub mir wäre das gar nicht aufgefallen, wenn ich es nicht gelesen hätte.

Merkt man dann wohl hauptsächlich in diversen Games, und zb daran, dass man in Maps die Karte wohl nicht rotieren kann...
 
Ich kann die Frage nach den Spielen schon verstehen und verstehe wiederrum die Ablehnung einiger nicht ganz.
Wir alle kaufen ein Smartphone damit wir damit viele lustige Sachen machen können.
Darunter zählen halt auch Spiele soweit das möglich ist.
Sonst kann ich auch zu jedem, der MP3 hört sagen, er solle sich einen richtigen MP3 Player kaufen, zu jedem, der mit dem Gerät navigiert, er solle sich lieber ein richtiges Navi kaufen und am Schluss gibt es keinerlei Grund mehr für ein Android-Phone.
Ein Smartphone ist dazu da viele Funktionen zu vereinen.
 
  • Danke
Reaktionen: amigafox
wo du Recht hast, hast Du Recht ...
Ich meinte lediglich, dass mans nicht übertreiben sollte.
Aber schön zusammengefasst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten