Kabelfernbedienung mit Laut-/Leise Funktion

M

marco-f

Neues Mitglied
3
Hi,

da mich vor Kurzem mein iPod verlassen hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative um beim Biken Musik hören zu können. Am liebsten würde ich mein Desire nutzen, jedoch möchte ich unbedingt eine Kabelfernebdinung , an der ich Play / Vorwärts / Zurück / Laut / Leise einstellen kann (wie ich es vom iPod gewohnt bin). Die Standard-FB des Desire kann leider nur Play / Vor / Zurück. :huh:

Hat jemand einen Weg gefunden am Desire auch die restlichen Funktionen per Kabel-FB ausführen zu können? Evtl. mit anderer App oder anderer FB?

Bzw. ganz Offtopic - gibt es andere Androiden die dafür eine Vernünftige Lösung haben?

Grüße,
Marco

P.S.: Mist ... hätte wohl besser ins Zubehör Forum gepasst ...
 
Hallo,

Mit der App "Jays Headset Cont" kann du die Einstellungen für dein Headset anpassen.

LG
Michael

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Hinweis.

Bin gestern in den Tiefen eines anderen Forums bereits auf eine andere App mit der gleichen Funktion gestoßen - Headset Button Controller. Mit dieser konnte es mir alles so anpassen, dass ich mit dem mitgelieferten HTC Headset alles steuern kann was ich benötige. Anschließend noch die Ohrstöpsel abgeschnitten, eine 3,5mm-Klinken-Kupplung angelötet und ich kann sogar meinen guten Kopfhörer weiterverwenden.

Morgen dann auf in eine neue Arbeits- und Desire-als-BikeMp3Player-Testwoche.
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.337
reinold p
reinold p
T
Antworten
0
Aufrufe
2.203
torddy
T
Zurück
Oben Unten