1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schwiet, 13.10.2010 #1
    schwiet

    schwiet Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    nach Hardreset meines Desire und anschließender Neukonfiguration und Synchronisation mit Google fehlen mir nun alle älteren Termine in meinem Kalender (geschätzt alle älter als 2 Monate).

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Google dazu zu bewegen, mich diese synchronisieren zu lassen? Habe bisher leider keine Problemlösung gefunden.

    Danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one sv kalender alter

    ,
  2. htc one sv alte kalender termine fehlen

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.