Kalender-App

T

TheDuden

Neues Mitglied
0
Hallo.

ich bin vom Acer Liquid auf das HTC Desire umgestellt, da ich mit Outlook arbeite und das Syncronisieren eine katastrophe war.

Jetzt brauche ich Eure Hilfe.
Beim Liquid konnte ich im Kalender auf den aktuellen Termin klickenm dieser öffnete sich und die Telefonnr, die ich immer mit hinterlege wurde als solche erkannt - ich konnte drauf klicken und den Kunden anrufen.

das HTC erkennt aber keine Zahlenkombi als Telefonnummer. :(

Ich habe schon einige Kalender ausprobiert, aber die super Funktionalität vom Liquid habe ich noch nicht gefunden.
Das Liquid hatte die 1.6er Version ohne Schnick Schnack drauf.

Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen.

lg
Torben
 
Hallo,

ich habe das gerade mal probiert und im Feld "Beschreibung" eine Rufnummer eingetragen. Wenn ich den Termin dann in der Einzelansicht öffne, kann ich dort direkt auf die Rufnummer klicken.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: TheDuden
Moin Handymeister.

Vielen Dank, so klappt das!! Ich hatte die Nr immer direkt hinter dem "Was" geschrieben. Dann ab jetzt halt in das Feld Beschreibung..

:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten