Kalender App

K

koini

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich suche ein Kalender App, welches mir auch regelmäßige Termine z.b. alle 4 wochen (kegeltermin) einstellt. beim htc-kalender habe ich leider nur die möglichkeit mit monatlich usw. kennt ihr sowas?

vielen dank
 
koini schrieb:
Hallo,

ich suche ein Kalender App, welches mir auch regelmäßige Termine z.b. alle 4 wochen (kegeltermin) einstellt. beim htc-kalender habe ich leider nur die möglichkeit mit monatlich usw. kennt ihr sowas?

vielen dank
Das Problem hatte ich auch vor kurzem.
Wenn ich mich recht erinnere, wählst du erst "wöchentlich" und wirst im 2. Schritt gefragt, im Abstand von wievielen Wochen.
 
Stell doch den Termin sonst über google.com/calendar ein, da hast du mehr Möglichkeiten. Das wird ja dann gleich synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: koini

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten