1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mikexmagic, 09.11.2010 #1
    mikexmagic

    mikexmagic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider habe ich nach einiger Suche nur ähnliche Themen gefunden, aber nix was wirklich passt.

    Ich habe bei Google meinen eigenen Kalender und habe Zugriff auf den Kalender meiner Frau. Online alles OK.
    Auf dem Desire habe ich unter Einstellungen -> Sync mein Google-Account mit drin. Im Kalender -> Menu -> Mehr -> Kalender habe ich den Kalender meiner Frau auch angehakt.
    Aber trotzdem wird nichts gesynct oder angezeigt. Hat bis vor kurzem noch geklappt, auf einmal nicht mehr. Habe nichts am System verändert.

    Ich habe auch schon den Kalender entfernt/hinzugefügt/umbenannt... Alles brachte keine Änderung.

    Dann habe ich mal weitere Kalender zum testen hinzugefügt: Mondphasen, Bundesliga usw... Die Mondphasen tauchen auf dem Handy auf UND werden gesynct. Bundesliga taucht nicht mal auf...

    Wer kann mir helfen? Wer weiß warum ich auf einmal den Kalender meiner Frau nicht mehr gesynct bekomme...

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Kalender einer weiteren Person wird plötzlich nicht mehr gesynct" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.