Kalender Erinnerungen (Froyo) . Frage...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender Erinnerungen (Froyo) . Frage... im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

camilla

Gast
Hallo,

ich weiß nicht, ob es ein generelles Froyo-Problem ist oder Desire-spezifisch. Die Moderation möge es bitte nach gutdünken verschieben.

Früher (also mit einem Galaxy Spica auf 2.1.1) gab es im Kalender die Möglichkeit, in den Einstellungen die Standardauswahl bei Erinnerungen ganz nach Gusto einzustellen. Also von "keine" bis "1 Woche" (oder so).
In der Kalenderapp des Desire kann man diese Einstellungen auch vornehmen, jedoch fehl da der Eintrag "keine". Dies muss beim erstellen des Termins dann immer händisch ausgetragen werden, was mich persönlich nervt. Ich benutze nämlich nie irgendwelche Benachrichtigungen für Termine- ich hab ein Widget mit Anzeige dafür.

Also, gibt es im Desire mit 2.2 irgendwo diese Einstellung, dass ich die Standardbenachrichtigung auf "keine" setzen kann - oder bin ich nur zu blöd zum Suchen? :thumbsup:
 
C

camilla

Gast
*bump*
niemand?
 
E

emsic

Erfahrenes Mitglied
Also ich kann dir nur insofern weiterhelfen, dass ich ein Desire habe, allerdings mit CyanoMod ROM.

Von der zeitlichen Auswahl kann ich von 1 Minute bis 1 Woche einstellen. Keine gibts hier auch nicht. Nur ich kann die komplette Erinnerung mit einem " - " löschen. HDH
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
@ camilla

Wenn Du überhaupt keine Benachrichtigungen im Kalender nutzen willst, dann kannst Du doch statt die Erinnerungszeit zu verändern einfach die Benachrichtungen ausschalten (Kalender-App -> Einstellungen -> Erinnerungseinstellungen -> Benachrichtigungen und Hinweise -> Aus).
 
j_d_

j_d_

Stammgast
emsic schrieb:
Also ich kann dir nur insofern weiterhelfen, dass ich ein Desire habe, allerdings mit CyanoMod ROM.

Von der zeitlichen Auswahl kann ich von 1 Minute bis 1 Woche einstellen. Keine gibts hier auch nicht. Nur ich kann die komplette Erinnerung mit einem " - " löschen. HDH
Also in der Standardkalenderapp in CM gibt es unter
Einstellungen - Standard-Erinnerungszeit
auch die auswahl "keine".
 
C

camilla

Gast
schinge schrieb:
@ camilla

Wenn Du überhaupt keine Benachrichtigungen im Kalender nutzen willst, dann kannst Du doch statt die Erinnerungszeit zu verändern einfach die Benachrichtungen ausschalten (Kalender-App -> Einstellungen -> Erinnerungseinstellungen -> Benachrichtigungen und Hinweise -> Aus).
Genau das wars! Jetzt tauchen keine Erinnerungsoptionen beim Erstellen des Eintrags mehr auf! Danke! :thumbsup:
Das hätte ich aber auch selbst rausfinden können... *facepalm*:blushing: