Kalender, Google-Kalender und Benachrichtigung

A

Antarctica

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Kalender.

Ich habe in meinem Google-Kalender einen Wiederholungstermin erstellt. Als der ins Handy gesynct wurde, wurde Benachrichtigung 10 Minuten vorher aktiviert.

Als ich mir einen der zu dem Wiederholungstermin gehörenden Einzeltermine in der Terminliste anzeigen lassen wollte, ist diese Benachrichtigung aus allen Wiederholungen verschwunden, und ich kriege sie nicht mehr rein, außer indem ich in Google Kalender den alten Termin lösche und einen komplett neuen mit gleichen Parametern anlege.

Weiß da jemand, wie man das direkt im Handy wieder hinbiegt?

Liebe Grüße,

Alexander
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.099
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten