Kalender mit Google syncen

S

Slayer666

Neues Mitglied
0
Moin moin,

im Moment habe ich in meinem Kalender auf dem Desire Termine, die mit HTC Sync aus Outlook heraus reingesynct wurden.
Diese aus Outlook stammenden Termine möchte ich jetzt in meinen Google Kalender raussyncen.

Wie muss ich da vorgehen?
 
Ich habe es so gemacht. Outlook-Kalender exportiert und auf der Google Seite importiert. (geht in den Kalender-Einstellungen)
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer666
Hat so funktioniert. Danke.
 
Hallo, auch wenn es schon geklappt hat hier noch so wie ich es mache!

Ich benutze Gsyncit. Damit kann ich googlemail und outlook miteinander syncen ohne immer Kalender oder Kontakte exportieren/importieren zu müssen. Kostet ca. 13 Euro umgerechnet ist diese aber auf jeden Fall wert meiner Meinung nach.
Wenn man dann sein Android mit google syncronisiert bleiben immer alle Kontakte, Termine, Aufgaben.... aktuell auf allen Geräten.

Hatte zuerst auch über HTC gesynct, aber das ging nicht über Bluetooth (zumindest habe ich es nicht hinbekommen) und bin so auf gsyncit gestoßen.
 
Bei mir ist das Syncen ja nur einmal notwendig. In Zukunft läuft alles direkt über Google (Handy, Desktop, Notebook).
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten