Kalender Problem (Android 2.2)

J

june

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen im Besitz des HTC Desire und eigentlich so recht zufrieden. Bin nun am rumwerkeln und personalisieren. Da ich auch vorher ein Android Handy hatte, arbeite ich viel mit dem Google Kalender zusammen. Ich wollte nun meine Kalender [Ich habe 5] synchronisieren, allerdings klappt das nicht so recht, weil er mir nämlich nichts anzeigt. Kontaktesynchro hingegen hat reibungslos funktioniert. Im Internet habe ich einige Hilfen durchgelesen und ausprobiert [zB Googlekonto löschen, Handy auf Werkeinstellung zurücksetzen, Kalenderspeicher löschen etc], dennoch ist keine Besserung zu sehen, bzw. wenn ich synchronisiere, wird weiterhin kein einiziger Kalender angezeigt.

Woran kann das liegen und weiß mir jemand zu helfen?
Zum Handy:

Version Android 2.2
KEIN root

Vielen Dank.
 
Hast Du Deine Kalender in der KalenderApp aktiviert?
 
Die werden gar nicht erst angezeigt! Dort steht nur zur Auswahl "Pc Sync"
 
Steht er denn unter "Konten & Synchronisierung" - "Konten verwalten"?
 
Jojo klar, das Konto ist drin und da habe ich auch die Möglichkeit auf "Kalender synchronisieren" zu drücken. Aber wie gesagt, es erscheint nichts dann im Kalender.
 
im kalender: menü - mehr - kalender - menü - kalender hinzufügen
da sollten alle erstellten kalender drin sein...
 
Yeah, das hat geklappt! :) Danke, kann also geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.673
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.908
mtemp
mtemp
X
Antworten
9
Aufrufe
2.220
x8651
X
Zurück
Oben Unten