1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ramibi, 14.01.2011 #1
    ramibi

    ramibi Threadstarter Junior Mitglied

    Moin zusammen .....

    Ich bin absolut neu hier und habe meinen Desire erst ein paar Tage und bin noch die wichtigsten Sachen am einstellen .....:winki:

    Einiges, was ich nicht auf anhieb geschafft habe konnte ich hier sehr gut nachlesen :thumbup:

    Aber nun stehe ich von einem Kalenderproblem, daß mich schafft und ich auch nicht im Benutzerhandbuch gebacken bekomme.

    Ich gebe einen Termin am 16.01.2011 ein, stelle den auf ganztägig und will eine laufende Wiederhohlung dieses Termines am Sonntag in 14 Tagen haben.

    Aber ich bekomme leider nur die Möglichkeiten einmalig, wöchtentlich, am 16. des Folgemonates, Sonntag in 3 Wochen ......

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich habe am Mittwoch einen Termin hinbekommen, der 14 täglich startet, aber ich weiss nicht mehr wie :rolleyes2:
     
  2. Virus, 14.01.2011 #2
    Virus

    Virus Android-Experte

    Ich glaube auf dem telefoneigenen Kalender kannst Du das nicht, zumindest ist mir das nicht bewußt. Lediglich die von Dir genannten Möglichkeiten (monatlioch, an jedem ..., aber eben nicht alle 2 Wochen). Im "Google Kalender" kannst Du hingegen genau diese Einstellung vornehmen.
    Ich habe auch unter "Jorte" geschaut; auch hier sehe ich keine Einstellmöglichkeit einen Termin alle zwei Wochen zu setzen.
     
  3. ramibi, 14.01.2011 #3
    ramibi

    ramibi Threadstarter Junior Mitglied

    ... das Problem ist allerdings, daß ich meine Termine nun komplett im Googlekalender aufgenommen habe aber auch nach dem Sync via Google nicht auf meinem Desire habe :(

    Was mache ich falsch :scared:
     
Du betrachtest das Thema "Kalender-Probleme..." im Forum "HTC Desire Forum",