1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. udek, 22.04.2010 #1
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe folgendes Problem zwischen Outlook und dem Desire Kalender. Und zwar klappt das Synchronisieren soweit ganz gut. Es werden nur nicht die Einträge, die im Handy erstellt wurden nach Outlook übertragen. In den Einstellungen bei HTC-Sync ist es aber so eingestellt, dass die jeweils zuletzt geänderte Element übertragen werden soll. Was läuft hier falsch?

    Danke
    Matthias
     
  2. MartinR., 22.04.2010 #2
    MartinR.

    MartinR. Neuer Benutzer

    Hey. Da gibt es schon einen thread... du darfst beim erstellen von einträgen im Desire nicht den googlemail account als Kalender auswählen, sondern "PC Sync" dann klappts.
    Gruß
     
  3. udek, 22.04.2010 #3
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke jetzt klappts.
     
Du betrachtest das Thema "Kalender Synchronisation mit Outlook nicht 100%ig [gelöst]" im Forum "HTC Desire Forum",