1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. WickedKorteX, 28.05.2010 #1
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo @ All
    ich würde gern die Erinnerungen (Ternmine) so einstellen, dass es nur vibriert wenn die Erinnerung startet, finde leider keine Möglichkeit :(
    wenn ich den Benachrichtigungston lautlos mache bezieht sich das ja auch gleich wieder auf SMS und Mail (und das möchte ich nicht)
    leider kann ich auch meine MP3 (tonlos) als Erinnerungssound einstellen.

    Weiss jmd ne Möglichkeit?
     
  2. WickedKorteX, 28.05.2010 #2
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    OK habs selbst gelöst mit anlegen der Ordner

    (/sdcard)/media/audio/ringtones -> Klingeltöne
    (/sdcard)/media/audio/notifications -> SMS und co.
    (/sdcard)/media/audio/alarms -> Wecker

    konnt ich meine tonlose MP3 einbinden ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Flash möglich HTC Desire Forum 24.05.2018
Du betrachtest das Thema "Kalender/Termin Erinnerungen nur mit Vibra Möglich?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.