Kalenderanzeigen

Senti06

Senti06

Stammgast
341
Hallo Community,

sicherlich habe ich bereits die Suche bemüht, aber entweder bin ich zu doof und raffs net oder es geht schlichtweg nicht und ich muss auf andere alternativen ausweichen.

Zu meiner Frage:

Wenn ich mir einen Kalender auf meinen Screen packe, kann ich mir ja aussuchen welche Kalender angezeigt werden sollen. Nun ist es nicht möglich zum Beispiel auf einem anderen Screen nochmal nen Kalender auzurufen und in diesem einen anderen Inhalt anzeigen zu lassen ?

Habe das schon versucht, allerdings wenn ich bei dem einen Kalender was ändere, dann übernimmt er das auf dem anderen Kalender auf dem anderen Screen auch so :(.

Hab ich da nun nen denkfehler oder geht es einfach nicht? Muss ich dann auf andere Kalenderwidgets ausweichen?

Danke für Eure Hilfe im vorraus und noch nen schönes Wochenende :D

Gruß

Adi
 
Also ich verwende Smooth Calendar. Bei dem kannst du im Widget selbst einstellen welche Kalender er anzeigen soll und welche nicht.
 
Zurück
Oben Unten