1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hupfer, 08.09.2010 #1
    hupfer

    hupfer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,

    ich habe 1 kleines Problem mit der Sync-Funktion meines desires:

    wenn ich einen Termin in Outlook 2010 eingebe und syncroisiere, erscheind der auch im Telefon, wenn ich das ganze aber andersherum mache - also Termin im Telefon eingetragen und dann sync - erscheint im Outlook kein Termin.

    Im Telefon steht beim Termin, dass es PC-Sync ist.

    Wo liegt mein Fehler???

    Danke für eure hilfe.

    gruß und hupf hupf hupf
     
  2. Schnello, 16.09.2010 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Trägst Du den Termin auch unter PC Sync ein? Wenn Du den Termin zb unter Google Kalender einträgt wird er nur mit dem Google Kalender gesynct.

    Edit:
    Ok sorry das hab ich wohl überlesen. Habe es aber mit meinem O2010 getestet und funktioniert. Trage einen Termin als PC Sync ein und dieser wird dann richtig im Outlook eingetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
Du betrachtest das Thema "Kalendersync mit Outlook 2010" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.