1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndroJ, 10.04.2012 #1
    AndroJ

    AndroJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe gerade auf meinem Desire festgestellt, dass sich Termine, die ich bearbeite sich automatisch einen Tag nach hinten verschieben (aus dem 28.4. wird z.B. der 29.4). Könnte ein Problem mit dem Schaltjahr zu sein.

    Betrifft das nur mein Desire mit Curfew Custom ROM, oder ist auch das normale Desire 2.2/2.3 davon betroffen?

    Testen lässt sich das ganz einfach: Einfach mal einen Termin zum Bearbeiten öffnen und dann das Datum in der Bearbeitungsansicht mit dem Datum des Termins vergleichen: Wenn sich beide um einen Tag unterscheiden hat man den Bug.
     
Du betrachtest das Thema "Kalendertermine verschieben sich beim Bearbeiten!?" im Forum "HTC Desire Forum",