1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndroJ, 06.07.2010 #1
    AndroJ

    AndroJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    gestern habe ich in dunkler Umgebung mal ein wenig mit der Kamera im Desire rumgespielt. Die Ergebnisse sind zwar nicht schlecht, jedoch scheint mir der LED-Blitz in der Regel viel zu stark zu sein. Personen in der Nähe werden dadurch total überstrahlt.

    kennt jemand eine alternative Kamera-App, bei der man den Blitz nicht nur an/aus schalten kann, sondern wie beim "LED Desire Light" auch dessen Helligkeit einstellen kann?

    Jan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Du betrachtest das Thema "Kamera App mit einstellbarer Blitzstärke?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.