Kamera friert bei videoaufnahmen ein

Erledigt... hatte tatsächlich noch 32.36.... anstatt 32.43... bei mir drauf. Nun läuft wieder alles!

Gruss
Yaran
 
Bei mir hat sich der Fehler leider nicht erledigt:

Android 2.2
Baseband-Version 32.47.00.32U_5.10.05.23
Kernel 2.6.34.5-OpenDesire adamg@ink#1
Mod Version OpenDesire-4.0.10
Build-Nummer: FRF91

Hat jemand eine Idee? Ich werde jetzt ein Restore auf das Original Telekom-Rom machen und schauen ob ich mehr als ein paar Bilder machen kann bevor die Kamera abstürtzt.

Update: Fotos kann ich seh schnell hintereinander machen mit und ohne Blitz. Beim Filmen, hat sich das HTC Desire allerdings schnell neu gestartet. Und zwar mit einem sehr lauten mechanischen Ton, als ob sich die Blende sehr schnell öffnet und wieder schließt, ca. 30 HZ würde ich schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten