Kamera LED funktioniert nur hin und wieder

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera LED funktioniert nur hin und wieder im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

SilentDeath15

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Nachdem mein Touchscreenproblem durch ein Austausch des Gerätes beseitigt wurde, habe ich nun ein neues Problem. Meine Kamera LED / Blitz / Lampe geht nur ab und zu. Vorhins ging sie noch, jetzt geht sie wieder nicht mehr. Hab schon diverse male das Desire neugestartet, alle Tasks gekillt, mit Strom oder ohne Strom versucht. Die einzigste App die auf die LED zugreifen würde ist die Taschenlampen App. Natürlich ist die LED in der Kamerafunktion aktiviert. Die Taschenlampen App geht dann auch nicht mehr. Habt ihr ne Idee? Oder evtl. doch ein Wakler bzw. Hardwareproblem? Gibt es vll. eine Hardware-Test-App?

Danke und Grüße,
Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Lexikon
ich verstehe dich nicht ganz, bei mir leuchtet die led auch nicht dauernd.
nur wenn ich lade (orange bis grün) oder nen verpasster anruf oder sms(blau)
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Ich glaube er spricht von der Kamera LED ;)
 
S

SilentDeath15

Neues Mitglied
richtig, mir geht es um die Kamera LED / Blitz / Lampe.
 
blowy666

blowy666

Lexikon
hast Du ein Custom ROM drauf, oder ist noch alles original?
 
S

SilentDeath15

Neues Mitglied
Alles original.