1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. g0oFy, 29.05.2011 #1
    g0oFy

    g0oFy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Grüße,

    mein Schwager hat sich letztens die Starwars Lichtschwert app auf seinem Desire installiert, aber gleich wieder deinstalliert.
    Nun hat er das Problem das die Kamera nicht mehr funktioniert.
    Wenn man die Kamera app öffnet bleibt das Display nur Schwarz. Die Taschenlampen app bleibt auch ohne Funktion. Also die LED geht nicht an.

    Ich habe das Handy schon auf Werkszustand zurück gesetzt, aber das Problem bleibt bestehen.

    Habt ihr ne Idee?

    LG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. cargo, 30.05.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    nun das übliche...

    1. welche Firmware/Rom?
    2. Root oder nicht?
    3. u.s.w.
     
  3. g0oFy, 30.05.2011 #3
    g0oFy

    g0oFy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    Es wurde am Handy nix geflasht. Also orginal Zustand ohne root.
    Android Version 2.2
    Software Nummer: 2.14.207.2

    LG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. g0oFy, 31.05.2011 #4
    g0oFy

    g0oFy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir keiner helfen?

    LG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. g0oFy, 03.06.2011 #5
    g0oFy

    g0oFy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner?
    LG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. idealforyou, 03.06.2011 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Wenn nichts am Gerät gemacht worden ist und ein Hardreset erfolglos war gibt es halt nur einen Weg und der ist das Gerät in Reperatur zu geben. Da ist ja wohl noch Grantie/Gewährleistung drauf denke ich mal.

    Da gibt es halt keine Hilfe für und deshalb antwortet auch keiner.:winki:
     
Du betrachtest das Thema "Kamera ohne Funktion" im Forum "HTC Desire Forum",