Kameraufnahmen verschwinden

P

petzi0865

Neues Mitglied
0
Hallo Users,
ich habe da ein merkwürdiges Ding am laufen.
Mein Desire mit Android 2.2 Build 2.06.832.1 und der NeoPhyTe Mod 1.8 Sense-Froyo FR91 hat folgendes Problem.
Nachdem ich Fotos mit der Kamera gemacht habe sind diese auch im Fotobrowser zu sehen.
Es kann aber vorkommen (bisher 2x) das diese nach einiger Zeit dann verschwunden sind.
Ich habe schon alle erdenklichen Speicher durchforstet aber es ist einfach nichts von den Fotos zu finden.
Hat von euch schon jemand dieses Problem beobachten können und weis evtl. Rat:confused2:
 
Oh Mann da bin ich wohl der einzige mit dem Problem.:scared:
 
schau mal in den Lost.DIR ordner
ob der grösser wird oder ob die anzahl was dir abgeht dort an dateien ist
 
Hallo Petzi, - hast Du das Problem noch?
Mir ist das nun auch passiert...
Hab auf der SD Karte gesucht und die Bilder auch gefunden. Sie sind also nicht weg, aber der Menüpunkt "Kameraaufnahmen" unter "Alben" verschwindet regelmäßig.
Dank der App konnte ich nun feststellen, daß die Bilder wahrscheinlich als "versteckte Datei" geführt werden...
Völliger Hirnriß.. wahrscheinlich ein Bug, der hoffentlich bald behoben wird.

Grüße...

PS.
Und versteckte Dateien werden ganz einfach wieder sichtbar, wenn man die Datei "nomedia" im Ordner ohne Punkt schreibt...
Ich werde mal beobachten, ob es sich nun wieder von selbst "versteckt"..;)

Fröhliche Weihnachtszeit!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
914
flyyy
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.758
tfelkai
T
P
Antworten
7
Aufrufe
4.947
Defy-user
D
Zurück
Oben Unten