1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wanya, 24.11.2010 #1
    Wanya

    Wanya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Salu Leutz, nachdem ich wegen GPS Defekts mein Desire eingeschickt hatte zur deutschen Service Werkstatt von HTC, bekam ich ein neues, bzw. aufbereitetes Gerät. Dies kam gestern an, soweit so gut, meine Sicherung zurückspielt und alles lief, wie es sollte. Heute morgen stelle ich mit schrecken fest, ich komme nicht mehr in die Einstellungen hinein, gestern ging es noch.

    Er switcht kurz und dann bin ich wieder auf dem "Desktop" wenn ich die Home Taste länger drücke, dann sehe ich die einstellungen, kann sie aber nicht aktiv in den Vordergrund holen, weiss jemand Rat?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC kann nicht mehr auf Einstellungen

Du betrachtest das Thema "Kann die Einstellungen nicht mehr aufrufen" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.