Kann keine Apps betrachten im Market

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine Apps betrachten im Market im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

domi0699

Neues Mitglied
Ich brauche dringend Hilfe wenn ich im Market bin und auf ein app tippe
kommt eine Meldung das der Market unerwartet geschlossen wird und dann kann ich nur schließen erzwingen drücken

Ich hoffe das mir jemand helfen kann
LG domi 0699
 
D

Deerhunter

Lexikon
Bisschen mehr Info wäre hilfreich: Welches ROM in welcher Version hat Dein Desire?
 
H

h0LLe

Stammgast
neustart bringt manchmal besserung :)
 
D

domi0699

Neues Mitglied
Neuatart habe ich schon versucht. Die Version ist 2.2(Froyo). Bin neu hier und weiß nicht was ROM ist
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Hast Du schon versucht, Cache und Daten vom Market zu löschen?
Unter MENÜ-EINSTELLUNGEN-ANWENDUNGEN-ANWENDUNGEN VERWALTEN....da dan ALLE ANWENDUNGEN auswählen, und den Market raussuchen und anklicken.
 
D

domi0699

Neues Mitglied
Cache löschen hat nichts gebracht. Was passiert wenn man die Daten löscht. Traue mich nicht Sie zu löschen
 
Z

Zipfelklatscher

Gast
Es wird der Cache gelöscht und du musst beim Starten des Markets wieder einmalig die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
 
D

domi0699

Neues Mitglied
Cache und Daten löschen hat nichts gebracht. Nachdem ich auf ein app im Market geklickt habe kommt eine Meldungen, dass irgendeine Adresse unerwartet beendet wurde. Dann kann ich nur noch " schließen erzwingen " drücken
 
D

domi0699

Neues Mitglied
Die Adresse heißt Prozess com.android.vending
 
eelay

eelay

Stammgast
Das ist einfach der Market. Also der stürtzt ab. Hast du schon Updates bekommen? Davon merkst du nichts, aber er wird ab und zu auf eine neuere Version gebracht.
Einfach in den Einstellungen, wo du auch Cache gelöscht hast, Updates deinstallieren. Vielleicht ist bei der Aktualisierung was schief gegangen. Und keine Sorge, das Update kommt von alleine wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

domi0699

Neues Mitglied
Fall gelöst:Market deinstallieren und neu starten dann hat es wieder geklappt
Hab's aber nicht selber herausgefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet: