Kann keine Apps mehr installieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine Apps mehr installieren im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Habe seit heute das Prob, das ich keine Apps mehr installieren kann die ich per USB vom PC auf die Karte schiebe. bekomme einfach die meldung: Anwendung nicht installiert.
Lade ich ein App aus dem Market, kann ich es ohne Probs installieren.
jemand schon mal ähnliches gehabt ?

Edit : Froyo, kein Root
 
Zuletzt bearbeitet:
popochan

popochan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Sneff33,

heißt das du kannst schon gar nicht auf die, vom PC geladenen Apps zugreifen um sie zu installieren? Aber ansonsten arbeitet deine SD Karte einwandfrei, oder?

Grüße
 
sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe eine App auf dem PC, schiebe sie aufs Desire( karte oder intern ist egal ) will sie installieren uns dann kommt :Anwendung nicht installiert.

Was meinst du mit karte in Ordnung ? ich kann auf alle daten auf der karte zugreifen !
 
PeterSimlock

PeterSimlock

Stammgast
Ist die Option "Unbekannte Quellen" aktiviert ?


Gruß
Peter
 
sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, ist aktiviert !
 
sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
DAS hat funktioniert, VIELEN DANK blowy !!:)
 
electroman

electroman

Fortgeschrittenes Mitglied
FuFu-sela

FuFu-sela

Erfahrenes Mitglied
find /mnt/ -name "smdl2tmp1.asec" -exec rm {} \;



in Terminal eingeben und gut