1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mischmaster, 25.07.2010 #1
    mischmaster

    mischmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    hab jetzt schon ein paar videos mit dem desire gemacht und selbst nachmittags bei blauem himmel ruckel die aufnahmen doch unangenehm. Also das können keine 25fps sein... weiß jemand wieviel fps möglich sind, bzw. ob man die erhöhen kann?

    Danke
     
  2. MultiCulti, 25.07.2010 #2
    MultiCulti

    MultiCulti Erfahrener Benutzer

    Hmm ... hab vor Froyo keine Videos getestet, aber selbst jz mit Froyo und in 720p mode, läuft es ziemlich flüssig, nur bei schnellen schwenkgs ruckelts etwas ... und im "normal" mode gar keine ruckler, bzw nicht mehr als mit meiner digi cam
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Kann man die Video Framerate vom Desire erhöhen?" im Forum "HTC Desire Forum",