Kaum Speicher frei, obwohl wenig Apps installiert sind?

Hast Du schon versucht, den Cache der verschiedenen Apps zu leeren?
ZB vom Internet-Browser, vom Market, ...

Gibt dafür auch kostenlose Apps im Market, zb Cache Cleaner.

Ansonsten, wann hast Du das letzte Mal das Gerät neu gestartet?
Auch dabei gibt es oft ein bissel mehr freien Speicher...
 
CacheCleaner kann ich nicht installieren, da ich zu wenig Speicherplatz habe...

Habe aber alle installierten Apps überprüft, die Caches sind leer.

Neu gestartet hab ich es heut Morgen, danach stand noch weniger Platz zur Verfügung...
 
So, habe das mal ausprobiert. Interessanterweise waren da nicht viele Apps dabei, bei denen es empfohlen wird, sie zu verschieben.

Habe auch noch einen Hardreset durchgeführt, und plötzlich hatte ich statt 11 MB jetzt 70 MB frei. Dabei habe ich genau die gleichen Apps installiert, die SMS hab ich wieder eingespielt. Also alles beim gleichen/alten. Muss man nicht verstehen, warum der Speicher so rapide abgenommen hat? Oder etwa doch?

Auf jeden Fall Danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
J
Antworten
2
Aufrufe
1.705
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten