1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 0815sauger, 22.09.2010 #1
    0815sauger

    0815sauger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    ich lese hier schon seit mehreren Monaten mit, jetzt hab ich zum ersten Mal größere Probleme mit meinem Desire, deswegen bin ich mal aktiv geworden.

    Folgendes: E-Mails erreichen mein Desire nicht mehr automatisch (App: Vorinstalliertes GMail). Wechelt man in die App selbst und wählt "Aktualisieren", dann kommen die Mails rein, die man teilweise schon stundenlang in der Web-Gui bewundern kann.
    Da ich noch nie Probleme mit dem Mailempfang hatte und ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal "umgebaut" habe:
    Veränderungen am System:Vor 3-6 Tagen bin ich von Sense auf den Launcher Pro gewechselt und den Widget Locker dazu installiert.
    Mein Desire ist o2 gebrandet, nicht gerootet und auf Froyo.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sieht einen Zusammenhang den ich erstmal übersehe...?


    Grüße
    0815
     
  2. Parg, 22.09.2010 #2
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Schau mal nach ob bei Konten & Syncronisation noch der Haken für die automatische Sync gesetzt ist!
     
    0815sauger bedankt sich.
  3. 0815sauger, 22.09.2010 #3
    0815sauger

    0815sauger Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp, dass wars. Kann geschlossen werden.
     
Du betrachtest das Thema "kein automatischer E-Mail Empfang nach Launcher-Wechsel" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.