Kein Dienst beim HTC Desire S

C

Conzii

Neues Mitglied
0
Hallöchen :)
ich habe seit neustem ein HTC. Aber wenn ich jetzt meine SIM Karte einsetze kommt die Meldung "kein Dienst". Mein PIN-Code wird zwar abgefragt, aber mehr auch nicht. Ich habe eine SIM-Karte von Medion Mobile, die zwar schon etwas älter ist, aber 3V besitzt, was in der Bedienungsanleitung steht. Auch bei einer neueren O2 SIM Karte wird keine Verbindung aufgebaut. Flugmodus ist aus. Muss ich mir jetzt eine ganz neue SIM Karte kaufen?
Vielen, vielen Dank im Voraus :)
 
Willkommen hier im Forum.....

Wo hast Du denn dein Desire gekauft, evtl in einem Laden?
Dann geh da mal hin und zeige denen dein Problem, denn wenn es auch mit einer anderen SIM nicht geht, könnte es auch an der Hardware liegen.

Falsches Forum btw, wir haben hier extra ein Forum für das Desire S, da biste besser aufgehoben.

Guten rutsch .....
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten