Kein Google Kalender in den Sync-Einstellungen

Knuspertaler

Knuspertaler

Neues Mitglied
35
Erstmal ein Hallo an das Forum.

Folgendes Problem:
Habe seit ein paar Tagen das Desire neu(VF-Froyo 2.2). Bei der Einrichtung habe ich auch ein Google-Konto erstellt, Mails und Kontakte funzt auch alles soweit.
In den Konto & Sync-Einstellungen im Google-Konto habe ich jedoch keine Einstellung für den Google-Kalender.. Hier sind nur Einstellungen für Mail-und Kontakt Sync vorhanden ???
Auch auf dem Kalender im Desire kann ich nur ActiveSync wählen.. hier ist auch kein Google-Kalender anwählbar... :confused2::confused2::confused2:

Jemand Ahnung ? - wollte um einen Werksresett eigentlich herumkommen !?!
 
Komisch. Mal versucht das Konto zu löschen und neu hinzuzufügen?
 
Hallo,
ist denn in Deinem Google-Account bereits ein Kalender vorhanden?
 
Ja, der Online-Kalender läuft.. ist also vorhanden !
Konto löschen geht nicht - da es das Hauptkonto ist.. nur mit Werksreset :crying:
 
Hatte das gleiche Problem. Zurück auf Werkseinstellungen, Google Konto neu hinzufügen und dann gehts.
 
ja, hab ich jetzt auch so gemacht... Konto ist nun auch da ;-)
Beim nächsten mal gleich drauf achten, ob alles angelegt wird :winki:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten