kein inet mehr seit froyo

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,

habe kürzlich das froyo update eingespielt und seither komme ich mit opera mini usw nicht mehr ins internet. bekomme immer den fehler von wg. probleme mit der netzwerkverbindung - dachte erst daß mein simyo guthaben aufgebraucht ist aber war nicht so - telefonieren geht - woran könnte das liegen?

thx
 
Das Problem ist bekannt und in mindestens in 5 - 6 Threads thematisiert - schau einfach mal ein paar Threads unter Deinem. Stichwort: APN/Zugangspunkt neu festlegen
 
hab das gleiche problem und es wurde laut meiner Suche noch nicht behandelt hier :)
Würd mich über ne Antwort freuen,
Hab ein o2 gebrandetes Desire mit Simyo, hab heute froyo draufgehauen, und seitdem kommt im mobilen internet immer "Verbindungsfehler", d.h. ich komm nicht rein. Haben die das irgendwie gesperrt? Das o2 only ins mwap kommt?
Wlan funzt einwandfrei...
MfG
 
Funktioniert denn die Verbindung wenn ihr auf nur Gsm Verbindung stellt?
 
komischerweise schon... wodran kann das denn liegen?
Mit 2.1 hats reibungslos funktioniert... versteh das nicht^^
will ja hsdpa weiternutzen eig. außerdem hab ich festgestellt, dass mein empfang dann für kurze zeit weg ist, und komischerweise gehts auch wenn ich nur wcdma nutze Oo....
jetzt bin ich verwirrt^^ beides zusammen geht nicht aber einzeln schon?
 
Such hier mal nach O2 HSDPA Desire. Da gibt es einen langen Thread drüber. Leider ohne Lösung. Als Tip gibt es wohl ein neues Radio über Root.
Das wollte ich morgen mal ausprobieren.
Soll wohl helfen. Oder auf das nächste Android Update warten. Aber auf jeden Fall dem HTC Support melden.
Je mehr das melden, desto wahrscheinlicher ist es, dass es gefixt wird.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
Zurück
Oben Unten