Kein Internet

N

Natalie-S

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, Unterforum etc. Wenn nicht, bitte einfach verschieben.

Ich habe schon etliche ähnliche Probleme hier durchgelesen, nur leider fkt kein einziger Hinweis bisher.

Folgendes Problem:

Hab ein HTC Desire und hab es jetzt schon länger nicht mehr benutzt. Heute habe ich "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gemacht und seitdem kein Internet mehr.
Es ist kein APN gespeichert. Also habe ich versucht über Drei (Netzbetreiber) mir die Einstellungen zuschicken zu lassen. Es kommt keine SMS an.
Dann habe ich es manuell versucht.

Ich beschreib es ganze genau, vielleicht findet jemand den Fehler, den ich mache:
Zuerst habe ich Daten Roaming eingeschaltet, dann:
Menü-Button->Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Mobile Netzwerke->Zugangspunkte->Menü-Button->neuer APN
Dann habe ich folgende Einstellungen gewählt (aus dem Internet gefunden, ich komme aus Österreich):

Internetzugang und MMS:
Name: Drei
APN: drei.at
Proxy:
Port:
Nutzername: drei
Passwort:
Server:
MMSC: http ://mmsc
MMS-Proxy: 213.094.078.133
MMS-Port: 8799
MCC: 232
MNC: 10
APN-Typ:

Dann erneut den Menü-Button->Speichern.

Nur leider, kommt kein neuer APN, der Bildschirm bleibt schwarz (oben links steht APNs). Also es wird einfach kein neuer APN gespeichert.
Ich habe auch schon ein/ausgeschaltet, Flugmodus ein/aus. WLAN ist auch draußen.

Kann mir jemand helfen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.990
mtemp
mtemp
D
Antworten
1
Aufrufe
3.101
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten