Kein Mobiles Internet mehr

A

Android_Men

Gast
Hallo,

Ein Kumpel hat mit seinen Desire seit einiger Zeit kein Mobiles Internet mehr...

Wenn man sich neu Im Netzt anmeldet hilft das auch nicht...

Folgendes hat er schon versucht:

-Werkszustand
-Softreboot
-Verschiedene Sim-Karten

Sein Gerät läuft mit Aktuelster (wenn man 2.2 so nennen darf:D) Originalsoftwear

Hat jemand eine Lösung??
 
APN Daten richtig eingegeben ??

Wenn ich lese das ihr es mit verschiedenen Sim´s versucht habt, hoffe ich das ihr auch jedesmal die richtigen Daten des Providers eingegeben habt, sonst könnt ihr Sim´s tauschen wie ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - trotzten danke für die schnelle Antwort :D
 
Ging es plötzlich nicht mehr oder nach Umstellungen (neue Provider, neue SIM Karte, microSIM?)
Wenn irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden, tippe ich auch auf APN. Da können vergessene Punkte o.ä. der Haken sein.
Teilweise müssen auch keine Angaben gemacht werden.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten