Kein Update auf 2.3 nach Reparatur

J

janemann77

Stammgast
44
Hallo zusammen,

heute ist mein Desire von der Reparatur zurück gekommen. Die Kamera war defekt. Es läuft zwar alles wieder aber ich kann kein Update auf Android 2.3 durchführen bzw. es wird mir nicht angezeigt.

Hatte es zuvor gerootet und hab es fürs Einschicken auf die Original O2 Firmware zurück gesetzt.

Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung?

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Alles klar. Danke Dir.
Dort steht aber nicht das es speziell für O2 ist. Oder ist das in dem Fall egal.
Sorry für die dumme Frage. Bin eigentlich schon lange weg vom Desire. :)
Wollte es jetzt nur aktuell halten.

Vielen Dank

Gruß janemann

P.S.: Hat sich erledigt. Hab es versucht und es hat geklappt. Vielen Dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
4
Aufrufe
1.540
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten