Keine Display-Sperre bei SMS Empfang

S

skazz87

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Habe seit ein paar Tagen das HTC Desire und hab mich mittlerweile auch ganz gut reingearbeitet, aber ein kleines Problemchen bekomm ich nicht gebacken.

Und zwar deaktiviert sich die Display-Sperre beim Empfang von SMSen, es kommt ein Popup welches mich fragt ob ich die SMS lesen will.
Und wenn ich das Handy zu diesem Zeitpunkt in der Hosentasche habe ist es schon sehr ungeschickt dass keine Sperre mehr vorhanden ist...
Habe schon die Einstellungen durchforstet aber leider nichts gefunden was mir da weiterhelfen könnte...
Habe das Handcent App, vllt liegts daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist Handcent. Aber man kann es abschalten. Muß aber gestehen das ich bei der Menge an Einstellungsmöglichkeiten ich es auf die schnelle nicht mehr gefunden hab wo ich es abgeschaltet hab.
 
  • Danke
Reaktionen: skazz87
Aaaah =)

tatsächlich habe ich die Einstellung bei Handcent gefunden...
Dass ich da nich draufgekommen bin...schön blöd ^^

Danke für die Antwort =)

Gruß skazz
 
Moin,
Könnt ihr mir sagen wo sich diese Einstellung befindet, seh gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ....
 
Da musst du bei handcent auf Benachrichtigungsoptionen gehen (zwei mal)

Gruß skazz
 
Hab ich, und nu ?
 
Pop up ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: sneff33
Jo, Danke !
 
Ich hab eher das Problem das seit 2.2 handcent bei mir das Popup nicht mehr auf dem Lockscreen anzeigt.. Muss jedesmal erst entsperren.. *nerv* Einstellung Anzeigen auf Lockscreen ist aktiviert.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.345
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
22.621
advocate
A
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten