1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lightforce, 28.10.2010 #1
    Lightforce

    Lightforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen.

    Wollte heute 4 Applikationen aktualisieren, allerdings bekam ich nach dem Bestätigen auf "Alle aktualisieren" stets die Absturkmeldung, das "com.android.vending" unerwartet beendet wurde. Ich hatte das Problem bereits vor ein paar Tagen. Auch das Herunterladen funktioniert nicht, bis ich den Cache und die Daten gelöscht hatte. Genau das habe ich gerade auch wieder versucht, doch leider hat es nichts geholfen.

    Nun habe ich versucht, die Markt-Applikation und den Updater über ein älteres Titanium-Backup neu ein zu spielen. Jetzt bekomme ich zwar keine Absturzmeldung mehr, doch die Downloads funktionieren immernoch nicht (Balken bleibt bei Verbindungsaufbau, danach folgt "Download angehalten"). Wie kann man fest stellen, ob es wirklich nur ein vorübergehendes Netzproblem oder ein Problem mit der Applikation ist? Habt ihr derzeit auch Probleme mit dem Markt? Gibt es irgendeine Lösung, die ich noch ausprobieren kann, ohne das Gerät zurück zu setzen?
     
  2. contipro, 28.10.2010 #2
    contipro

    contipro Neuer Benutzer

    Ich habe seit gestern so ziemlich das gleiche Problem, Downloads starten nicht oder erst nach langer Zeit oder der Market stürzt gleich gänzlich ab und muss geschlossen werden (2.2 ohne Root).

    Grüsse
     
  3. StefanG1, 29.10.2010 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    SuchFunktion! Der Market hat derzeit mal wieder Probleme...
     
  4. Nette89, 29.10.2010 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Ist schon seit ein paar Tagen so...mal wieder Probleme...

    Manchmal gehts. manchmal nicht....
     
  5. ajg, 29.10.2010 #5
    ajg

    ajg Neuer Benutzer

    Hatte Gestern das gleiche Problem, kein Download möglich. Jetzt läuft alles wieder!
     
  6. Kiddinx, 29.10.2010 #6
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Warum muss denn der gefühlte 1000te Thread zu dem langbekannten und in Wellen immer wieder aufkeimenden Market-Problem gestartet werden? :huh:
     
  7. Nette89, 29.10.2010 #7
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Hier mal der Link zum anderen Thread:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
     
  8. Lion13, 29.10.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Danke, Nette! :thumbsup:

    Bitte beim nächsten Mal vor Erstellen eines neuen Threads darauf achten, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt! Wir haben hier wirklich gefühlte 1.000 Threads zu Market-Problemen... Deshalb:

    ~ closed ~
     
    Nette89 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Keine Downloads im Markt" im Forum "HTC Desire Forum",