Keine SIM-Karte eingelegt

A

andron

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt seit wenigen Monaten das HTC Desire, bin damit leider ziehmllich unzufrieden. Es startet sich willkürlich neu, der lautsprecher gibt viel zu hohe töne ab, und seit neuestem ein noch schlimmeres problem: jedesmal wenn ich es starte, verlangt es zuerst den pin-code, jedoch steht dann auf dem bildschirm, mit sim oder ohne "keine SIM-Karte eingelegt"
wofür will es dann den pin? und was kann ich machen um dieses problem zu beheben? :confused:
 
Schon mal ne andere SIM probiert? Wie alt ist die SIM?
 
Nein noch nicht probiert, jedoch ist die simkarte sehr neuwertig.
 
Probier eine andere Simkarte.
 
Bin mir nicht sicher, da entsteht ne netzwerksperre immerhin hab ich "drei" und die andre sim karte ist von "A1"..
ich werde heute noch zum drei shop um dieses problem zu beheben, danke.
 
Also steht dort Netzwerksperre? Dann funktioniert die A1 Karte. Die Drei Karte ist vielleicht kaputt.
 
aber die hab ich doch erst seit 2 monaten ca, ist das möglich?
und woran könnte es liegen das sie so schnell kaputt geht?
 
Aber weshalb sollte mir Drei dann dieses handy mit einer Drei-SIM-Karte verkaufen?
 
Hehe.. Dann stimmen die Daten am Datenblatt nicht :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.599
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten