1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jurek, 15.05.2010 #1
    jurek

    jurek Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!
    Mein Desire weigert sich gelegentlich, die Synchronisation mit GMail, Facebook, Wetter etc. durchzuführen. Auch die manuelle Synchronisation (weder über Widget noch über Synchronisationseinstellungen oder über die GMail App direkt) startet nicht (d.h. nicht einmal die Pfeile werden angezeigt).

    Das Problem ist mir bisher nur im Betrieb über das mobile Internet aufgefallen. Die Internetverbindung besteht aber, mit Opera u.ä. kann ich problemlos surfen. Das Problem lässt sich nur beheben indem das Gerät aus- und wieder eingeschaltet wird oder man sich kurz über WLan verbindet; der Flugmodus Workaround für "mobiles Internet geht nicht" ändert leider nichts. Hatte jemand schon das gleiche Problem?
    Jurek
     
Du betrachtest das Thema "Keine Synchronisation mit Diensten" im Forum "HTC Desire Forum",