1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MasterElwood, 14.09.2010 #1
    MasterElwood

    MasterElwood Threadstarter Android-Lexikon

    Vor ein paar Tagen bin ich draufgekommen dass meine Tastensperre verschwunden ist!

    JEDE Taste - auch die Lautstärke Tasten - schalten das Desire jetzt ein!

    Was der Horror ist weil es sich in der Hosentasche dauernd einschaltet.

    Dieses Verhalten umgeht sogar die "mustersperre" ! Was natürlich ein super Sicherheitsrisiko ist!

    Googeln hat ergeben das andere das auch haben - manche sagen z.B. Menue-Bug dazu (warum auch immer) aber Lösung hab ich noch keine gefunden.

    Heute hab ich wieder mal verzweifelt Akku gezogen - nix gebracht. Aber am Nachmittag war es auf einmal weg - und so wie es sein sollte (nur Powertaste - dann entsperrmuster).

    Eine Stunde später - wieder da :crying:


    Bin echt verzweifelt....

    Thanx in A.

    MasterElwood

    PS: Froyo - nicht gerootet
     
  2. MasterElwood, 18.09.2010 #2
    MasterElwood

    MasterElwood Threadstarter Android-Lexikon

    Keiner? Irgendwas?
     
  3. h0LLe, 18.09.2010 #3
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    neu aufsetzen das handy..
     
  4. zzzuuuhhh22, 19.09.2010 #4
    zzzuuuhhh22

    zzzuuuhhh22 Erfahrener Benutzer

    einfach mal wipen :D ?
    schon ausprobiert?
     
  5. MasterElwood, 23.09.2010 #5
    MasterElwood

    MasterElwood Threadstarter Android-Lexikon

    Das hab ich befürchtet. Wie wipe ich richtig?

    Und nach dem wipe: bin ich dann immer noch auf 2.2 oder wieder auf 2.1?

    Und wenn ich nach dem wipe ein Backup einspiele - is der Fehler dann nicht wieder da?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Tastensperre mehr...." im Forum "HTC Desire Forum",