1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. przmbaland, 28.04.2010 #1
    przmbaland

    przmbaland Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich komme gleich zu meinem Problem: also wie in der Überschrift beschrieben steht, hab ich ein leichtes Klackern auf der Rückseite im oberen Bereich des Desire, nähe der Kamera(Fokus???). Es ist durch leichtes Schütteln zu hören oder auch durch leichte "Schläge" (kp wie ich es sonst nennen sollte) hinten oben. Es ist mir davor nie aufgefallen (hab das Desire seit letzte woche mittwoch), deshalb weiß ich nicht ob es normal ist.

    Hat jemand ähnliches beobachtet?

    grüße

    przmbaland
     
  2. Mischor, 28.04.2010 #2
    Mischor

    Mischor Android-Hilfe.de Mitglied

    ist normal
     
  3. Kamikaze321, 28.04.2010 #3
    Kamikaze321

    Kamikaze321 Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich auch, ist mir auch aufgefallen, aber ich war mir sicher dass es im Auslieferungszustand nicht der Fall war.
     
  4. Machine, 28.04.2010 #4
    Machine

    Machine Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie ofdenn noch, ist normal. Außerdem wurde schon darüber geschrieben, wenn du mal geschaut hättest.
     
  5. Thyrion, 28.04.2010 #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Klackern im oberen Bereich" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.