klingeltonlautstärke zu leise

R

rcm2602

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo,
habe mir ein mp3 lied als klingelton eingestellt, nun habe ich das problem daß man es fast nicht hört wenn es klingelt. lautstärke ist auf volle höhe eingestellt.
was kann das sein und wie kann ich es ändern? gibt es ein app?
 
Wie kann man bei Ringdroid die Lautstärke erhöhen:confused::confused::confused:
 
Hallo,

wenn Du schon den Klingelton selbst erstellt, kannst Du doch gleich beim Editieren die Lautstärke entsprechend hochsetzen. Ringdroid kenne ich nicht. Bei mir tuts auch der Editor von Nero :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Joaaaa stimmt war ein Fehler von mir. Mit mp3gain geht es.
 
auf welche db muß/sollte man mp3gain einstellen?
 
Also ich habe 100 genommen alles was darüber war, hat sich scheußlich angehört. Du kannst es ja mit verschiedenen Einstellungen testen.
 
  • Danke
Reaktionen: brzl und rcm2602

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.575
Seppel1984
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.013
torddy
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.384
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten