kommunizeren mit goolge server nicht möglich

O

ord

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Android Market auf meinem desire.
Ich habe das Telefon letzte Woche bekommen und mit meinem schon vorhandenen Google Konto eingerichtet. Hat alles super geklappt...bis das Telefon auf nichts mehr reagiert hat und ich einen Hardresett durchführen musste.
jetzt habe ich versucht mein Telefon erneut einzurichten aber mit meinem googlekonto ghet es nicht mehr! ich kann das google-Konto mit dem Telefon verknüpfen aber sobald ich versuche auf den Market zuzugreifen kommt immer die Meldung: ein serverfehler ist aufgetreten...versuchen sie es erneut ...etc.

Das Lustige ist wenn ich das Telefon erneut resette und ein völlig neues Google-Konto erstelle funktioniert der Market wieder.

Bitte helft mir ich hab zuviele Apps auf dem Konto!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten