Kompletter Synch mit Google möglich?

B

BuffaloBill

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hab heute das erste mal meine Kontakte mit Google Gesyncht.

Jetzt wurden aber nur die Kontakte mit Google abgeglichen, die ich neu eingegeben habe. Meine alten aus Outlook oder von der SIM wurden nicht hoch geladen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ALLE Kontakte abgeglichen werden?

Wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge, habe ich ja die Auswahl, ob der Kontakt ein Google, SIM oder Telefonkontakt werden soll.
Später kann ich dies ja nicht mehr ändern. Oder?

Wenn doch, könnte ich jeden Kontakt ja in einen Google Kontakt abändern. Hab diese Funktion aber nicht gefunden.
 
Mir fällt nur ein umständlicher Weg ein. Erstmal die von der Sim ins Telefon und dann die mit Outlook Syncen(da dürfte er ja auch die Telefonkontakte mitnehmen). Bei Outlook exportieren und bei Google importieren.

Ich kenne keine Möglichkeit die Kontaktzugehörigkeit zu ändern.
 
Habs jetzt nicht ausprobiert, sollte aber gehen denke ich:
Kontakte öffnen > Menü > Importieren / Exportieren > Auf SD-Karte exportieren (Sim, Telefon, ...) und danach wieder von SD-Karte importieren. Dabei kannst Du dann das Konto auswählen (Google), wo es hin importiert werden soll.
 
Habe es probiert. Aber bei dem Import konnte ich nichts auswählen.
 
Also habs grad mal probiert, bei mir funktionierts. Welche Abfrage kam beim Import denn nicht? So hab ichs gemacht:
1) Kontakte öffnen > "Importieren/Exportieren" > "An SD-Karte exportieren" > "SIM" (oder "Telefon") auswählen > Export bestätigen
2) "Importieren/Exportieren" > "Von SD-Karte importieren" > Frage, wo der Kontakt erstellt werden soll "Google" auswählen > "Eine vCard-Datei importieren" > Datei wählen und diese ist schließlich importiert.
 
  • Danke
Reaktionen: BuffaloBill
Hat funktioniert, Kontakte sind gesyncht. :)

DICKES DANKESCHÖN!!! :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.988
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten