Kontake von Simkarte auf's Desire

G

goetzstroem

Neues Mitglied
0
Heyho, ich hab jetzt mein Desire bekommen und wollte einfach meine alten kontake vom meinem SE k770i aufs Desire bringen.
Auf sim kopiert und alles gemacht. Die Kontake werden jedoch irgednwie mit Zahlen hinter ihrem Namen angezeigt, ist irgendwie ganz komisch.

Weiß einer was das ist, bzw wie ich das wegbekommen ohne jeden einzelnen Kontakt bearbeiten zu müssen?

Gruß
 
In der Kontaktliste Menü drücken -> Import/Export -> Von Sim importieren und dann in der Kontaktliste nochmal Menü drücken -> Anzeigen und dann unr Telefonkontakte anzeigen.
 
Welche Häkchen müssen denn alle drin sein bei Anzeigen von den Kontakten? Die Kontake sind ja alle kopiert worden, aber dahinter ist bei ausnahmslos jedem nen slash und dann überall ne 1.
 
Wenn Sim und Telefonkontakte identisch sind dann lass nur die telefonkontakte anzeigen.

Ich würde dir empfehlen die Sim Kontakte zu löschen und ein Backup auf die SD zu machen.
 
okaay, ich bin jetzt nicht soo der profi, aber genau unterscheidet denn die sim- und telefonkontake? wenn ich aber unter anzeigen gehe, dann hab ich bei sim 126 und bei telefon halt 0.. blick da irgendwie grad net soo durch :D
 
Das hat mit dem Speicherort zu tun. Entweder sind die Kontakte auf deiner SIM-Karte gespeichert (d.h. wenn du diese in ein anderes Handy steckst hast du auf dem Handy auch die Kontakte) oder eben im Telefonspeicher und auf der Simkarte ist nichts drauf. Ne SIM-Karte hat meine ich auch eine Speichergrenze für Kontaktdaten.
 
okaay, danke erstmal für die info. aber jetzt zurück zu meiner frage^^

warum werden meine kontake z.b. so angezeigt: xxx/1?? ich checks immernoch net.. =/
 
Liegt an den SIM Kontakten, war bei mir auch. Geh mal auf Import von SIM und kopier die Kontakte in den Telefonspeicher.
 
Vielen dank, hat jetzt geklappt :) Sorry nochmal wegen der umständlichkeit, bin aber "noch" nicht so der profi :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten