1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lacke, 01.09.2010 #1
    Lacke

    Lacke Threadstarter Android-Experte

    Hallo, leider ist es dringend, ich habe eben die Nummer einer neuen Bekanntschaft bekommen, gespeichert und sms geschickt und wieder eine Antwort von ihr bekommen.

    Nun wollte ich am Handy daddeln und im Market Apps installieren, ging nicht, seit ich ein Custom ROM drauf habe und dieses ohne Wipe Upgedatet hatte.

    Dann habe ich einen full Wipe gemacht und die Custom ROM neu aufgesetzt, mit Titanium Backup alles wieder hergestellt, allerdings sind die nummer der Bekanntschaft und ihre SMS nichtmehr gespeichert :-( habt ihr da eine Lösung? Eig war sie im googlemailkonto eingelagert, synchronisieren tut er da aber nichts :-( Helft mir irgendwie, vllt habe ich etwas übersehen.
     
  2. Handymeister, 01.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    weg ist weg! Wobei mir das noch nie passiert ist und ich habe alle Kontakte als Google-Kontakte angelegt. Aber vielleicht war dieser eine ja doch ein Telefonkontakt ...

    Hast Du nicht evtl. einen Einzelverbindungsnachweis wo die Nummer noch draufsteht?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Lacke, 01.09.2010 #3
    Lacke

    Lacke Threadstarter Android-Experte

    Gibt es dafür eine App oder meinste mein Vodafone Konto? Wäre ne gute Idee ich gucke nebenbei mal grad... ich habe ihm gesagt "Neuer Kontakt" dann kamen 3 Punkte zum anwählen und das unterste war meine googlemail adresse, die habe ich ausgewählt-.- und nu krieg ich das nichtmehr auf die kette, aber gucke kurz mal bei Vodafone...
     
  4. Lacke, 01.09.2010 #4
    Lacke

    Lacke Threadstarter Android-Experte

    Nein, hatte keinen Sinn :-( Und auch das VF Kundencenter wollte mir die Nummer nicht rausrücken-.- hmmm
     
  5. Dracul, 01.09.2010 #5
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Ich hab auf meiner O2 Rechnung einzelverbindungsnachweise ;). Ich müsste für die nummer halt nur die nächste Rechnung abwarten.
     
  6. Lacke, 01.09.2010 #6
    Lacke

    Lacke Threadstarter Android-Experte

    Naja hilft mir nu auch nicht xD Ich kriege die nächste Rechnung erst am 16.9. und morgen sehe ich sie eh wieder auf der Arbeit, dann hol ich mir die nochmal, nur klingts halt doof vorallem für Leute die evtl nicht verstehen können wieso man an seinem Handy soviel herum Doktert :p Aber danke vielmals, ich muss mich nun damit abfinden -.- nächstes mal weiß ichs besser und Sync vorher mit meinem PC anstatt direkt zu wipen.
     
  7. Dracul, 01.09.2010 #7
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Ich lasse grundsätzlich einmal Titanium Backup und MyBackup durchlaufen und lasse alles sichern.

    Trotz google, doppelt hält besser.
     
  8. H1Chris, 01.09.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Mist... Du siehst sie morgen wieder... Sonst hätte ich das "Kai Pflaume-App" vorgeschlagen ;)
     
  9. Dirk, 01.09.2010 #9
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Logg dich doch bei Google ein. Wenn sie tatsächlich in den Kontakten war, und diese auch schon synchronisiert wurden, dann ist sie unter http://google.com/contacts zu finden.
     
  10. PeBo, 01.09.2010 #10
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Google denkt vielleicht für dich mit denn wie sagt man so schön: "Never put your d**k in the office!" :tongue:
     

Users found this page by searching for:

  1. android Kontakt wipe

Du betrachtest das Thema "Kontakt nach Wipe verschwunden" im Forum "HTC Desire Forum",